Wie viele Freunde hattest/hast du auf deiner Schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

6-10 35%
20+ 29%
1-2 12%
3-5 12%
0 6%
11-20 6%

5 Antworten

11-20

Hey :D,

Also kennen tu ich meinen ganzen Jahrgang und noch aus anderen Jahrgängen das sind ca. 150 Leute.
Mit denen bin ich natürlich nicht alle befreundet. Davon sind meine Freunde sind ca. 30.

Man muss gucken wenn man als Freunde bezeichnet.
Mit 20 treffe ich mich eigentlich jedes Wochenende immer abwechselnd.
Bei mir war es früh so das alle auf einmal nach 1 Woche meinten wir seien "beste Freunde" war ziemlich schwierig. Weil ich keine Gefühle verletzen wollte.

20+

Sehr, sehr, sehr anstrengend für mich gewesen, vor allem wenn fast jede schon nach mindestens zwei Wochen sagte, ich sei ihre beste Freundin. 😵

Meine Schwester hatte immer nur eine, das bis heute und das ist definitiv genau besser und richtig so. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20+

Ich bin zwar mit vielen befreundet, habe aber keine/n beste/n Freund/in. (im Gegensatz zu meiner kompletten Klasse :l )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin :D
20+

Hii ✨

mich war mit fast jedem Mädchen aus der Parallele Klasse in guten Kontakt

Traurig, aber wahr...

Aber heute habe ich 2 Freunde und eine Freundin.