Wie viele Folgen hat der Anime Naruto?

3 Antworten

Hey =)

Zuerst kommt natürlich Naruto mit 220 Episoden und danach kommt Naruto Shippuuden mit den aktuellen/derzeitigen 476/477 Episoden.Die Naruto Shippuuden Episoden 476 und 477 sollen Naruto Chapter 694 bis 698 abdecken.Naruto Shippuuden Episode 478,wird am 06.10 zu sehen sein und diese Episode soll Naruto Chapter 699 abdecken und hier kommen wir auch schon zu dem Movie "The Last".

"The Last" ist canon und spielt zwischen Naruto Chapter 699 und 700,also würde ich ihn (an deiner Stelle) erst anschauen,nachdem Episode 478 erschienen ist und du dir erstmal diese angesehen hast.Dann würde ich warten,bis auch Naruto Chapter 700 animiert wurde und mir diese Episode ansehen und danach kannst du dir den Manga namens "Naruto Gaiden" durchlesen,der 10 Chapter enthält.Nachdem du dies getan hast,kannst du dir dann letztendlich den Movie "Boruto the Movie" (ebenfalls canon) ansehen,denn dieser spielt nach Naruto Gaiden.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

1.Natürlich gibt es auch Filme!Wie z.B. dass der Film von Naruto (Naruto-The Last) in diesen Jahr schon in den Kinos erschienen ist und wird sogar noch ein Kinofilm von ihm geben(Boruto the Movie).

2.Es sind schon viele Folgen!
Naruto-9 Staffel/220 Folgen
Naruto Shippuden-20 Staffel/Zurzeit 477 Folgen
Insgesamt=29 Staffeln/697 Folgen
Ich weiß es klingt viel,aber glaube mir es lohnt sich es sich anzugucken..Ich sag einfach nur der Anime ist der ,,HAMMER"😍😍😍😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

tierfreundin001
Fragesteller

Ja das ist echt viel ! :D aber ich wollte mir den Anime echt seit längerem schon anschauen und jetzt wird es langsam mal Zeit ! Danke für die Antwort :)

Biste aber lange mit beschäftigt ;)

GLaube Naruto hat 220 Folgen - Shippuden 480 oder so.

Davon sind gefühlt 60 %  Filler, die nichts mit der Story zu tun haben.

Filme gibts auch einige aber zwingend schauen musst du die nicht. Sollen allerdings nicht schlecht sein.