Wie viele Fahrstunden hattet ihr (Klasse B)?

4 Antworten

Ich hatte 43 Fahrstunden.

Ich denke bis zu deinem Geburtstag sollte das machbar sein. Kommt natürlich auch drauf an, wann du einen Termin für die Prüfung bekommst, ob du durchfällst etc. Komplett voraussagen kann man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich inklusive Sonderfahrten 11 Fahrstunden.

ich hatte insgesamt 35 stunden. Aber hatte auch mehrere Pausen durch den Lockdown dazwischen - ist sowieso bei jedem individuell.

Ja ich denke schon das du bis dahin fertig bist