Wie viele Avatare gibt es?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Aber wenn man unter Berücksichtigung, dass einige sicherlich sehr alt wurden, besonders Kyoshi und Aang, mal durchschnittlich von 120 Jahren ausgehen würde, wären es:

10000:120=83,33 also ca 83 Avatare.
ich denke es ist realistischer von einer Zahl auszugehen die etwas über 100 liegt. denn ich kann mir vorstellen, dass viele Avatare in friedlichen Zeiten lebten oder aber in kriegerischen Zeiten einfach sehr alt wurden, da sie sehr fähig waren. Zusätzlichen könnte man davon ausgehen, dass noch mehr Erdbändiger Avatare die Fähigkeit hatten ihre Zellen durch Erdbändigen zu erneuern. Hab ich hier aber mal nicht mit einberechnet.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine offizielle Angabe gibt es da nicht, aber man kann es sich ungefähr ausrechnen.

Seit 10.000 Jahren gibt es den Avatar.

Wenn jeder im Schnitt sagen wir mal 90 Jahre alt wurde, ergibt das:

10.000 / 90 = 111,111111

Also ca. 111 Avatare, +- 10.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Dontcare485
Fragesteller

Aber die Avatare haben unterschiedlich gelebt z.b. kyoshi hat 230 Jahre gelebt und der Avatar vor ihr nur 30 Jahre. Deswegen finde ich interessant zu wissen ob andere Avatare überhaupt über 100 kamen. Kyoshi hat mithilfe von erdbendigen es geschafft ihre Zellen zu regenerieren deswegen wurde sie so alt.

Phoenix686  08.07.2020, 10:47
@Dontcare485

Deswegen ja "im Schnitt 90 Jahre". Da sind Höhen und Tiefen mit einbezogen.

Ganz genau kann man es halt nicht ausrechnen. Gibt halt zu wenig Infos darüber.