Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag mit lesen? (Buch)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich lese selten oder nie 33%
Drei Stunden 20%
30 Minuten 13%
Eine Stunde 13%
Mehr als vier Stunden 13%
Zwei Stunden 7%
Vier Stunden 0%

6 Antworten

Drei Stunden

Bei der Fahrt im ÖPNV, in der Mittagspause, zu Hause ... 2-3 Stunden pro Tag kommen da im Schnitt mit Sicherheit zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30 Minuten

Ich würde gerne mehr lesen, aber Schule und andere Hobbys machen es nicht möglich. Leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwei Stunden

Das ist bei mir immer unterschiedlich. manchmal habe ich Phasen da lese ich für mehrere Stunden am Tag und dann habe ich Phasen da lese ich Tagelang nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
Drei Stunden

Im Durchschnitt lese ich pro Woche 3h pro Tag. An manchen Tagen mehr und an manchen weniger, je nach verfügbarer Zeit und Laune. Auch ist nicht jede Woche gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Ich lese nicht regelmäßig.

Ich lese vielleicht 10 Bücher im Jahr, die lese ich zügig und dann lese ich eine zeitlang nichts.

Also Comics oder Zeitschriften oder so, aber keine Bücher.