Wie viel "Stunden“ vor Arbeitsbeginn klingelt euer Wecker?

7 Antworten

ca. 2 std.

Das ist um neun. Dann Kaffee und bis 11.00 wieder ins Bett. Dann aufstehen und Arbeit bis ca. 18.00 Uhr, manchmal auch deutlich länger.

Spectrometers1
Fragesteller

Du steht um 9 auf, machst dir einen Kaffee und dann schläfst du nochmal bis 11? Habe ich das richtig verstanden

realsausi2  10.05.2024, 21:01
@Spectrometers1

Nein, nicht schlafen. Bluesky und X lesen und antworten. Katzen kraulen. Mit meiner Frau den Tag besprechen.

Heyy 😊

Mein Wecker klingelt 1 Stunde und 40min vor Schulbeginn.

Der Wecker klingelt um 6 Uhr, dann schlaf ich oft wieder ein und wache um 6:25 Uhr wieder auf, mache mich innerhalb 10min fertig und renne zum Bus. Dann ½ Stunde Busfahrt bis ich dann um ca. 7:20 Uhr in der Schule bin. (Unterricht beginnt um 7:40 Uhr)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Er würde ca. 1,5 Stunden vor Arbeitsbeginn klingeln. Tut er aber nicht, weil ich immer schon davor wach werde. Habe eine funktionierende innere Uhr.

Spectrometers1
Fragesteller

Und die ist absolut zuverlässig?

edgar1279  10.05.2024, 21:02
@Spectrometers1

Ich weiß schon gar nicht mehr wie der Wecker klingelt. Aber stellen tu ich ihn natürlich schon immer.

Muss um 5.30 Uhr aufstehen das ich um 7 Uhr in der Schule bin

Hab von 7.15 bis 15.30 Schule

06:15 Uhr, um 07:45 Uhr beginnt meine Arbeit (Schule)