Wie viel Spielzeit habt ihr so am Handy/Tablet insgesamt?

7 Antworten

Harry Potter Rätsel und Zauber ungefähr 30std. Minecraft auch so um die 30-40std. Zocke aber mittlerweile wenig am Smartphone. Mehr auf Konsolen und PC seit dem ich diese Gräte habe. Habe ein Android Gerät.

Edit: Der Game Launcher zeigt mir nur irgendeine kacke an 😄

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)

VantaBlack666
Fragesteller

Harry Potter wird später noch unfassbar schwer da komme ich nicht mehr weiter aber das Spiel ist gut. Komisch dass deine Zeiten nicht aufgenommen wurden.

Hallo,

Ich kann nicht genau nachgucken, aber würde mal schätzen das es Clash Royal war, das Spiel habe ich ewig gespielt durchgängig und hab mich hochgepusht, hat nur irgentwann keinen Spaß mehr gemahc twiel ich höchste Arena war, keine guten Karten hatte und übelste low level mit Level 7 damals hatte.

LG Jens

VantaBlack666
Fragesteller

Ja das hab ich damals auch gesuchtet bis es keinen Spaß mehr gemacht hat weil nur noch kranke Gegner kamen...

ich hab nur den pc für games da die spiele aufn handy zu wenig platz haben + zu kleiner screen

aufn pc nutz ich bluestack - und spiel darüber die googel play spieler, aber mehr als 6 habe ich da nicht, spiele noch 3 andere das ist alles zeitaufwendig genug :)

handys sollten keine dauer augen zerströrer sein sondern hilfsmittel im altag :P

zuviel sinlose spiele is auch nich so gut, über viele games, kann der spieleentwickler daten von deinem handy ziehen, auch handys könn viren, spywares und trojaner bekommen.

Hab etwa 13h Handyzeit täglich. Davon vielleicht 8h Spiele.

Hochgerechnet kommt man da im Jahr wohl auf etwa 2500+ Stunden.

Hab Iphone so genau ka.

In clash of clans sind locker 600st drinnen zocke das game immernoch.