Wie viel Speicher verbraucht ein Good-Notes-Notizbuch?

1 Antwort

Ja, es reicht aus.

ich kann dir nicht genau sagen, wie viel ein Notizbuch alleine verbraucht, denn es hängt doch immer von den Seiten und so ab. Jedoch kann ich dir einmal sagen, wie viel Speicher Goodnotes bei mir verbraucht. Insgesamt hat Goodnotes 4,6 GB bis jetzt verbraucht.

Das iPad benutze ich seit zwei Jahren aktiv für die Schule. Darauf sind viele Notizbücher mit mehreren hundert Seiten. Also schon echt nicht wenig

ich habe ein iPad Pro mit 128 GB. Aber auch 64 GB werden locker reichen. Ich habe bis jetzt auch erst 40 GB verbraucht.