Wie viel sind diese Steine Wert?

5 Antworten

Der z.T. amethystfarbene Quarz bringt auf dem Flohmarkt vielleicht 3 Euro - die anderen Steine nichts, kann man entsorgen. Sammler haben an sowas kein Interesse, zumal auch noch Fundortangaben fehlen.

Der amethystfarbene Quarz besitzt ein Wert von Ganzen 3€.

Andere sind Normale Steine Die mann eventuell im Garten Finden kann.

Ich schätze zwischen 1-2€ für die kleineren und 10-20€ je für die 2 schönen großen. Warte aber lieber auf die Experten.

Ich persönlich sehe den dekorativen Wert höher als den materiellen.

Über den Wert kann ich dir leider nichts sagen aber ich bin mir ziemlich sicher das der Liliane zum Teil ein amethyst ist also der Liliane Teil ist einer