Wie viel sind 35k Tiktok coins in Gewinn da für den streamer auf TikTok? Wie viel Gewinn hat der Streamer wenn der Absender ein Geschenk sendet?

3 Antworten

Im Grunde ist jede Spende auf TikTok eine Spende Für TikTok. Der Streamer bekommt den kleinsten Teil davon ab.

Der Anteil von Tiktok an jeder Spende beträgt 60-70%.

wenn 16500 coins 300€ sind, dann kannst du über den Dreisatz ausrechnen wieviel € 35k coins sind. wieviel jemand davon behalten darf k.a. aber mehr als die Hälfte sollte es nicht sein. da diese Firmen extrem egoistisch mit Geld umgehen.

siehe musk, Twitter (Ehm jetzt titter) zahlt keine Miete und nicht für den hosting service von Amazon.

Wenn du Geschenke im Wert von 35k Tiktok Coins einem Creator schenkst, bekommt der Creator (vor Steuern!) nach Tiktok Abgabe ca. 215€.