Wie viel nimmt man zu wenn man sich 1x mc donalds gönnt abends?

5 Antworten

Gratuliere zu Deinem Abnahmerfolg.

Solane Du die Kalorien im Auge hast und nicht im Überschuss isst, nimmst Du nicht zu.

7000 Kalorien sind ein Kilo Fett.

Also kannst Du Dir ab und zu ruhig mal Mc Donalds gönnen, Gewicht schwankt, das wirst Du schon festgestellt haben, wenn man viel Salz gegessen hat, lager das Wasser ein, was sich auf der Waage zeigt, aber wieder verliert.

Ein Mal Mc Donald hat auf keinen Fall 7000 Kalorien, also gönne Dir auch mal was nach Deinem grossen Abnehmerfolg.

Alles Gute für Dich.

Durch einmal bei MC Donalds essen nimmst Du nicht sofort zu. Ich würde mir aber lieber einen Döner oder etwas asiatisches aus dem Wok gönnen als so einen Dreck zu fressen.

Wenn du sehr regelmäßig McDonald's isst und das immer am Abend konnte es sein das man schon zunimmt aber wenn du nicht so oft Fastfood isst solte das kein Problem darstellen. Aber wenn du 9 Kg in nur einer Nacht abgenommen hast ist das schon ziemlich merkwürdig. :/

Da nimmt man ja nicht direkt zu. Nur dauerhafter Konsum ohne andere gesunde Ernährung lässt den Körper dick werden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽