Wie viel muss man für eine mpu bezahlen?

2 Antworten

Etwa 800€ kannst du kalkulieren.

Mit deiner Erkrankung, ist aber auch der Verlust der Fahrerlaubnis, egal ob MPU oder nicht sjer wahrscheinlich

Von Experte DerBayer80 bestätigt

erschreckend was man so alles per Suchmaschine findet

MPU-Kosten: Was kostet eine MPU 2024? (adac.de)

Woher ich das weiß:Recherche
martinreschke  08.05.2024, 19:01

Wenn ich auf Googel oder ähnliches verweise, löschen die Zensoren meine Antwort. Mal sehen was bei dir passiert.

martinreschke  08.05.2024, 19:50
@MichaelSAL74

Bei mir in letzter Zeit viel. Kommt wahrscheinlich darauf an welcher bayerische Lederhosenträger gerade Dienst schiebt.

martinreschke  09.05.2024, 06:44
@MichaelSAL74

Nach der Streichung der Antwort die sich auf einen Hinweis auf Google bezog, habe ich ich ihm sinngemäß geschrieben dass Zensoren meine Antwort gestrichen haben. Wieder gelöscht aus technischen Gründen. Eine Streichung der Frage wie man ein Moped legal lauter macht wurde abgewiesen. Nun habe ich das nicht nicht den Zensoren sondern dem Jugendbeauftragten weitergeleitet. Ich bin nicht einer der auch die andere Backe hin hält. Schönen Männertag.

MichaelSAL74  09.05.2024, 08:35
@martinreschke

ja, die Zensur ist hier oftmals fragwürdig, muß ich auch schon die letzten Wochen mit rumplagen: Antworten die auf das Thema bezogen werden und dem Fragesteller nicht gefallen werden gelöscht, aber die Fragen an sich sind mitunter so irrer Iwan, diese werden dann durchgehen gelassen und selbst bei etwaigem Protest zu einer Löschung wird nicht auf den Protestinhalt eingegangen, manchmal frag ich mich "wo haben die diese schlechte KI-Performance eingekauft?"

martinreschke  09.05.2024, 08:40
@MichaelSAL74

Ich denke die sitzen in einem Callcenter und da stehen sie auch unter Beobachtung. Angst um den Arbeitsplatz. Googel mal danach was die verdienen.

MichaelSAL74  09.05.2024, 08:49
@martinreschke

Callcenter? hier auf GF? das sind alles ehrenamtliche. Ich hat auch mal de Diskussion im Supportforum darüber... Ende vom Lied: wurde gelöscht, da es unangenehm wurde