Wie viel Milch kauf ihr bei einem Großeinkauf?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3 bis 5 Packungen 28%
Keine 24%
1 Bis 2 Packungen 24%
12er Packung 14%
6 bis 10 Packungen 7%
3 Und mehr 12er Packungen 3%
2 12er Packungen 0%

5 Antworten

6 bis 10 Packungen

Je nachdem, wie viele Shakes gemacht werden und wie viel Müsli gegessen wird, gehen bei uns etwa 6 bis 10 Liter Frischmilch pro Woche weg. Diese ersetze ich bei meinem Großeinkauf dann so, dass wieder mindestens 8 Liter im Kühlschrank sind.

Frischmilch kauft man übrigens in 10er-Packungen. Ich vermute, die 12er-Packungen verstehen sich auf haltbare Milch.

Keine

Kaufe maximal Pflanzendrink und da nicht mehr wie 6-8 Packungen die dann allerdings auch gut ein halbes Jahr reichen, da ich diese nur sehr selten in meiner Küche brauche.

12er Packung

Da die drei bis vier Monate hält und dich nicht laufend laufen muss dann ist das besser so

Keine

Es kommt allerdings vor, daß ich auch mal eine kleine Milchpackung 0,5 L mitnehme, wenn ich gerade Appetit darauf habe.

3 bis 5 Packungen

Hey! 🤗

Wir kaufen 4 Milchtüten ein. 😃😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊