Wie viel kostet Netflix im Jahr?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Für die Berechnung des Jahresabonnementpreises habe ich den Preis für das Monatsabonnement verwendet. Die Abbildung zeigt den ungefähren Preis von Netflix Abo im Jahr für jedes Abonnementmodell.

Obwohl bei Amazon Prime ein Abonnement auch den Zugang zu bestimmten Inhalten beinhaltet, müssen einige Filme und Shows möglicherweise zusätzlich gekauft oder ausgeliehen werden. Bei Netflix ist dies anders. Ein Netflix-Abonnement gewährt normalerweise Zugriff auf das gesamte Streaming-Angebot ohne zusätzliche Kosten. Du musst also keine Filme oder Serien separat kaufen, um sie anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kosten, Netflix, Abonnement)

144 Euro ohne Werbung.

Aber nein, Kauf -Filme gibt es nicht. Netflix hat, was es hat. Da wird aber auch gewechselt, wenn du jetzt nen Film sehen willst, schau ihn an, nächstes Monat könnte er weg sein.

nein, wenn du netflix hast kannste alle filme schauen die auf netflix laufen.

bei den abomodellen kommts drauf an ob du mit oder ohne werbung schauen willst. ohne werbung kostet momentan glaub ich 12, aber demnächst 14. was dann jährlich 168 euro sind.

Nein man muss keine Filme kaufen. Und für die Antwort einfach basis Abo mal 12 rechnen muss jeder andere hier auch machen um antworten zu können