Wie viel kostet Fortnite für die PS4?

4 Antworten

Wie die anderen User schon beantwortet haben ist der PvP Modus kostenlos.
Rette die Welt ist derzeit diese Woche (bis Donnerstag denke ich) im Angebot. 50% Nachlass. Ich finde es lohnt sich aufjedenfall zuzuschlagen. Ich habe es auch und denke das wenn überhaupt dieses Jahr Rette die Welt kostenlos kommt dann werden nur ein paar Herausforderungen kostenlos sein denke ich....

Battle Royal ist immer noch gratis, und die Hauptstory wird es auch.

BR ist kostenlos und Rette die Welt wird dieses Jahr auch noch kostenlos also gedulde dich noch bisschen :D

Ja es kostet Geld, jedoch nur für blöde.

Ansich ist das Game aber Kostenlos, gibt aber Menschen die darauf noch rein fallen. Es sei denn, man will die Entwickler Sozial unterstützen. Ich finde aber persönlich, das spiel ist seine 30 Euro Wert. Kann man tun.