Wie viel kostet eine Personenwaage?

3 Antworten

Kommt drauf an. Für eine einfache Personenwaage muß man selten mehr als einen Zwanni bezahlen, für etwas komplexeres mit Körperfettmeßung muß man vielleicht zwanzig Euro oder mehr bezahlen, aber in der Regel braucht man so etwas nicht, sodaß eine stinknormale Waage meistens eher 5–20 € kostet.

Ab 24,99 aufwärts bis etwa 800,-€ (habe keine teureren gesehen, schließt diese Obergrenzen also nicht fix ein)

Die sind für 10-15€ immer mal im Sonderangebot von Supermärkten.