Wie viel kostet ein trainer bei mcfit?

2 Antworten

also ich bin auch bei MCFit. Deine Frage ist seltsam. Ein Trainer dort kostet nichts,, weil der ja nicht nur für Dich da ist. Du kannst zwar zusammen mit einem Trainer ein Programm nur für Dich speziell anfertigen, aber danach trainierst Du immer allein.

lt Info kostet der Trainer nix, wobei der dann nicht ständig neben dir stehen wird, sondern eben bei Fragen da ist.

Wobei der Begriff Trainer hier mit großer VOrsicht zu sehen ist.