Wie viel kostet der A2 Führerschein?

3 Antworten

Ich  hab für den A2 ca. 1400-1500 € bezahlt ... Das kommt aber auch drauf an, wie viele Fahrstunden du brauchst. Ich hab davor nie auf einem motorisierten Zweirad gesessen, hab mich am Anfang wahrscheinlich ein bisschen blöd angestellt, und hab daher ein paar mehr Stunden gebraucht (-;  Normal wäre das wohl ab 1200 € machbar ...

Leider kann man dir dazu keine genauen Angaben machen da dies von Fahrschule zur Fahrschule und Bundesland unterschiedlich ist. Rechnen würde ich im Schnitt von etwa 1200-1400€.

hättest du den A1 würdest du nur ca 300€ grauchen.

für den A1 habe ich ca 1200€ ausgegen,