Wie viel kann ich für ein Crêp mit Nutella und Bananen verlangen?

5 Antworten

Es kommt darauf an wo ihr das verkauft in München kannst du mehr verlangen als in Berlin

4 Euro ?? wo verkauft ihr die ? in St.Tropez ? maximal 2,80 würde  ich zahlen

Also den teuersten Crepe den ich bisher gesehen habe gibt es im Münchern Zoo. Da kostet er 4.50. Grundsätzlich denke ich, dass 3.50 ein guter Preis ist, wenn der Crepe gut ist. Allerdings wirst du so viel nicht in jeder Stadt bekommen. In Berlin sollte er wahrsch. maximal 2.50 bis 3 Euro kosten.

Ich würde keinen Crepé für vier Euro kaufen

So viel, dass ihr etwa 160% des Einkaufs an Umsatz macht.