Wie viel ist ein Pc mit 2070 super ryzen 5 3600x wert?

3 Antworten

650€ verhandelbar, kommt man ca. bei 600€ raus. Dann ist der PC zu einem guten, fairen Preis verkauft, mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Bartu123781
Fragesteller

alles klar danke für die Große Hilfe

Hallo,

leider ist die Aufzählung der Komponenten nicht ausführlich und abschliessend. Von daher kann man nur grob schätzen.
Mit 500 Euro VB als Einstieg machst du hier nichts falsch. Wird dann eher für weniger weggehen.

LG

Bartu123781
Fragesteller

Hi was müsste ich denn alles noch aufzählen mainboardf ist b450 A pro max lüfter billig marke und gehäuse kenne ich denn namen nicht

Man müsste die Teile wissen um es genau zu wissen aber ich würde mir nicht so viel Hoffnung machen der wird nicht mehr als 500€ wert sein denk ich mal

Bartu123781
Fragesteller

welche Teile denn noch ?
 mainboardf ist b450 A pro max lüfter billig marke und gehäuse kenne ich denn namen nicht