Wie viel ist das Lego wert?

3 Antworten

  • Nicht Originalverpackt
  • Teile fehlen

Dafür kriegst du nicht viel, das kann man höchstens noch als Teilelager nutzen für andere Sachen.

Grüß dich,

Wenn du die OVPs und Anleitungen noch hast würde ich behaupten 50 - 85€. Insgesamt. Einzeln verkaufen lohnt nicht

Original verpackt und umgebaut wesentlich mehr. Sobald man die Packung auf macht, ist lego kaum noch was wert.

Selbst größere Sets wie R2D2 kriegt man zusammengebaut bei vinted z.T. für 20€, mit OVP und Anleitung.

Das Lego ist nicht mehr Original verpackt. Ist nicht viel wert. Nur Originalverpackungen halten ihren Wert.