Wie viel Geld verdient man als Sozial Media. Ein Kumpel macht Umschulung verdient aktuell 1800 netto danach 3,5000 netto. Stimmt das!?

2 Antworten

Natürlich hat man da Kundenkontakt. Sehr viel sogar. Man muss Kunden beraten und mit ihnen zusammenarbeiten.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Also wäre das für mich nichts? In welchen bereich verdient man auch noch gut ohne Kundenkontakt?

14Alberich18  30.11.2022, 15:32
@Kevin715

Als Industrie - Kletterer, als Industrie - Taucher oder in der Asbest - Sanie3.