Wie viel Geld gebt ihr für Kirmes 🎡 aus?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

0€ 50%
100-250€ 24%
40-50€ 12%
30€ 6%
10€ 3%
20€ 3%
60-80€ 3%

9 Antworten

0€

Ich gehe lieber in Freizeitparks statt auf Kirmessen. Ich finde es nervig, pro Fahrt bezahlen zu müssen und Freizeitparks haben meist die besseren und zuverlässigeren Fahrgeschäfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
40-50€

Ist ja alles ziemlich teuer da, aber dadurch das es nicht all zu oft eine in der Umgebung gibt, gebe ich da dann schon mal was aus.
Vor allem mit Freunden was fahren und dann noch was essen…da kommen dann schon mal über 2-3 Tage verteilt 40-50€ zusammen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
100-250€

Meistens so zwischen 200 und 350 am Tag aber fahre weniger fahrgeschäfte sondern esse dort sehr und gerne schießbude andere sachen paar Lose mal hier mal da was geht schnell mittlerweile bei den Preisen

100-250€

Ich gehe halt regelmäßig in den Europa Park, deshalb geb ich pro Jahr so um die 2000€ für Freizeitparks aus (ich sollte echt mal mehr sparen)

Ich liebe Achterbahnen einfach :-)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
100-250€

safe über 100euro. kostet ja jedes bier scho über 10euro 💀 und fahrgeschäfte sind auch übel teuer aber isses mir wert 🔥🙌