Wie viel Fps kommen bei Cyberpunk noch raus durch Patches?

2 Antworten

11.

Haben die so gesagt bei CD Project. 11 fps avg. für jedes System und jede Auflösung in jeder Szene überall im Spiel für alle. Eigentlich wollten sie 13 machen, haben aber nur 11 geschafft.

1Conrad
Fragesteller

Was meinst du? Witcher? Oder ham die das für C angekündigt?

KolnFC  05.01.2021, 18:23
@1Conrad

Nicht einmal ein Entwickler von CDP könnte dir sagen wie viel einzelne Maßnahmen tatsächlich bringen, der würde vielleicht sagen er hätte das culling um xy Prozent verbessert oder die Laufzeit für den Michelangelo Algorithmus um xy Prozent verkürzt aber nicht wieviel fps 'man' jetzt mehr hätte und schon gar nicht wie viele fps du mit deinem spezifischen System in deiner spezifischen Auflösung in deinem spezifischen Setting in deiner spezifischen Szene mehr erwarten könntest.

Selbst mit den Information und selbst angenommen wir würden wissen was genau die bei CDP programmieren und wie der Releaseplan aussieht könnte dir das keiner sagen... Deine Frage ist komplett überflüssig, tschuldigung. Meine Antwort sollte ein Witz sein.

Die Performance ist mit den letzten Patches deutlich gestiegen, betracht man die massiven Glitches, die es nach wie vor gibt, kann man sehr leicht konstantieren, dass darauf gerade das Hauptaugenmerk liegt und auch die weiteren Patches v.a. die Stabilität und Leistung verbessern sollen.

Was am Ende dabei rumkommt und, ob oder wie viel es bei deinem spezifischen System bringt, kann dir niemand beantworten also brauchst du die Frage auch nicht zu stellen außer du willst hören was andere glauben denn wissen kann's keiner.

Es kommt darauf an was für eine Hardware du in deinem PC besitzt aber ich gehen abgesehen davon aus das keine allzu großen Verbesserung in der Hinsicht für das Spiel kommen werden