Wie viel fps habe ich mit dem pc in warzone?

5 Antworten

Also genau sagen kann ich dir das nicht, aber für ein flüssiges Spielerlebnis wird es problemlos reichen.

Du kannst auf der Seite sogar die FPS von diversen COD Teilen unter diesem Setup einsehen und vermutlich wird es bei Warzone in einer ähnlichen Kategorie liegen, also etwa 125+ FPS bei Standard-Settings und FullHD.

shisui2005  28.12.2020, 15:34

Was für er kann sich bei 80 FPS Full HD freuen. Was Bringt dir eine relativ gute Grafikkarte, wenn der CPU müll ist. Für Warzone ist ein guter CPU sehr wichtig und seiner ist low End. Ryzen 5 3500x

AOMkayyy  28.12.2020, 19:23
@shisui2005

Wo habe ich gesagt, dass er sich darüber freuen kann?

Er wollte wissen wie viel FPS der PC liefert und dazu habe ich eine grobe Antwort geliefert, wie gut das Angebot ist habe ich nie beantwortet.

shisui2005  03.01.2021, 23:37
@AOMkayyy

Du hast das falsch verstanden weil ich keinen Punkt gesetzt habe. Das sollte heißen : Was für? Er soll sich freuen

  1. Würde ich den PC nicht kaufen, weil der CPU schmutz ist. Was bringt dir eine gute Grafikkarte, wenn der CPU kommplett outdated ist. Du hast da einen Ryzen 5 3500x drinne. Wenn der PC mehr als 600 Euro kostet empfehle ich dir dringend ihn nicht zu kaufen und auf Mindfactory dir einen selber zusammen zu stellen.
  2. Zu deiner Frage ich schätze mal ungefähr Full HD 80 FPS . Weil Warzone sehr CPU lastig ist. Mit meinem i5 6400k habe ich auf lowsten Settings max 60 FPS daher rede ich aus Erfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

falls du dir einen Gaming PC kaufen möchtest würde ich dir empfehlen, auf die Webseite von Hardwaredealz zu gehen. Falls du keine Ahnung vom Zusammenbau von PCs hast kannst du dort deinen PC für einen Aufpreis von ca. 100€ Zusammenbauen lassen. Auf der Webseite findest die besten PCs mit bestimmten Preisklassen und du kannst noch anschauen wie viel FPS du in deinen Spielen bekommen würdest.

Link zur Webseite: https://www.hardwaredealz.com/die-besten-gaming-desktop-pcs

LG Manuel

Woher ich das weiß:Hobby

Das Bild ist so verschwommen dass man nicht sieht was da steht

hoyohoo  27.12.2020, 05:11

Also ich kann alles lesen... Ein B450 Mainboard, ein Ryzen 5 3600x, 16 GB (2x8) RAM und eine GTX 1660

hoyohoo  27.12.2020, 17:32
@WillEsWissen64

ok, habe mich verlesen, in der falschen annahme, es gäbe keine 3500x ... wayne

Warum wählst du auf der Seite nicht das entsprechende Spiel aus ???????

Also anstelle wie im Bild zu sehen Fortnite, wähle CoD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Derking60
Fragesteller

Dort gab es kein warzone