Wie verstecket man sich am besten vor der Polizei?

4 Antworten

Gar nicht. Vor der Polizei muss man sich hier zum Glück nicht verstecken.

Alternativ dort wo keine Polizei ist, d.h. in irgendnem instabilen failed state wäre es am einfachsten. Da ist die Polizei jedoch deine geringste Sorge.

Du bist nicht oeffendlich unterwegs und gehst nicht in die Lebensmitteläden, wo Du sonst einkaufen gehst. Sie sehen Dich nicht mit der Videoüberwachung. So kannst du zu Hause bleiben, mach nicht auf, wenn sie klingeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 15:11

Dan Treten sie die tür ein

Unangemeldet in einer fremden Stadt leben und sich nicht an Plätzen aufhalten, wo die Polizei per se kontrollieren darf.

Aussehen ändern wie beim filme