Wie verdient man Geld mit nft?

3 Antworten

NFT ist digitale Kunst. Du kaufst im Grunde die Rechte oder Originalversion von einem Bild, denn jeder kann das ganze natürlich identisch zu deinem Bild besitzen. ist natürlich alles noch etwas komplexer, aber damit du das Grundprinzip verstehst. Die Möglichkeit damit Geld zu verdienen ist genau wie bei anderen Kunstwerken. Du spekulierst, dass es im Wert steigt. Es ist halt nur jedes Stück ein Unikat, oder zumindest in der Anzahl "stark" reduziert, daher kein Äquivalent zu Cryptowährung etc.

In dem du dich in qualitativ hochwertige Projekte einkaufst

1. Du kauft ein Nft und verkaufst es zu einem späteren Zeitpunkt für mehr Geld

2. Du erhälst für den Besitz des nfts besondere Rechte/Utility die du weiterverkaufen kannst

3. Du erhälst einen gratis Airdrop von zb der zweiten Serie des Projekts oder Coins des Projekts

4. Du bekommst mint spots für weitere Projekte bzw Whitelist, kannst dann minten und machst Gewinn

Oder du startest selbst ein Projekt. Was Nfts sind haben die andern schon schön erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – NFT Trader und Investor

Naja grundsätzlich kaufst du ein NFT und hoffst darauf, dass jemand anderes es dir für mehr Geld abkaufen will. Wenn das aber nicht passiert wirst du auf den Kosten sitzen bleiben und das Geld ist weg.

Um ehrlich zu sein: Als normaler Mensch wirst du kein Geld verdienen sondern ziemlich sicher nur verlieren. Gibt bessere Wege Geld zu verdienen im leben

fhjdff  20.04.2022, 00:04

Bin auch kein Fan davon, Profit ist trotzdem möglich. Das Internet ist verrückt...