Wie verbringt ihr euren Tag nach der Arbeit?

5 Antworten

Ich gehe zwar noch zur Schule, aber hatte jetzt zwei Monate zwei Praktikums. Als ich nach Hause kam, hab ich erstmal geschlafen und als ich aufwachte, aß ich etwas und laß ein Manga oder putzte etwas

Zu 95% gehe ich eine Symbiose mit der Couch ein. Die anderen 5% sind einkaufen und Hausarbeit.

Neben den üblichen "Beschäftigungen" angefürht von Haushalt & der Symbiose mit der Couche (super formuliert HeinzHubert, habe ich sehr gefühlt beim lesen^^)
Meine "Runterkomm-Tipps" und ich bitte diese meinetwegen zu belächeln aber mich nicht auszulachen :D
Ich zocke sehr gerne, einfach die Playsi an (oder andere Konsole falls vorhanden).
Ausmalbücher für Erwachsene sind auch sehr meditativ. Diese gibt´s ja auch in tausend verschiedenen Varianten und ob man nun mit Pinsel, Filz-, Bunt- oder sogar Gelstiften malt ist jedem selbst überlassen.
Ganz neu habe ich Window Colour wieder für mich entdeckt. Ebenfalls schön entscheunigend und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Lesen & Schreiben geht immer. (wieder für de Kreativen) schreib eine Geschichte oder ein Gedicht. Oder beantworte Fragen hier auf der Website^^
Ein gutes Buch ist wohl auch eine sehr gängige Beschäftigung.

Bei schönem Wetter fahre ich auch öfters mal mit meinen Hunden raus.
Entdeckungstour. Schaue bei maps wo ein See ist und gehe diesen suchen. Dann mach ich es mir dort gemütlich, die Hudne können rumschnüffeln und ich etwas entspannen.

Dann bin ich auch noch großer Pferdefan. Auch wer kein eigenes hat kann ja mal einen Bauern- oder Reiterhof besuchen. Viele bieten geführte Ausritte an, fidne ich persönlich absolut wundervoll!

Ein Serienmarathon 1x die Woche mit einem Freund/ der Familie/ den Lieblingsnachbarn.
So schafft man eine Routine und bestenfalls einen festen Tag auf welchen man sich jede Woche freuen kann.

Kochen Haushalt Aufräumen

Dann Youtube oder Netflix und immer zwischendurch Hörbuch.

Manchmal einkaufen, kochen, essen, was im Haushalt so anfällt.

Dann ist Freizeit. Spaziergänge, Sport, Kino, Lesen, oder zocken.

LG.