Wie verbreitet sich mein buisiness in der schule?

Ich meine damit das sie in meine telegramm Gruppe rein sollen. Also eher will ich das meine Gruppe größer wird

5 Antworten

Einen Stand machen und damit werben, dass man für jedes verkaufte Parfüm einen Baum pflanzt.

Bitte sag mir aber, dass es kein Parfüm ist, wie man es in der Grundschule hergestellt hat? (Regenwasser mit Rosenblättern in die Sonne gestellt)

Benkrasniqi548
Fragesteller

Nein natürlich nicht😂 sogar Öle aus frankreich

Gar nicht. Ist vermutlich nicht erlaubt, dass du die Schule nutzt um irgendwas zu verkaufen. Sprich wenigstens vorher mit nem Lehrer, ob das überhaupt erlaubt ist, was du vorhast.

In der Schule vermutlich gar nicht, außer durch Mundpropaganda. Die Schule ist nicht als Umschlagplatz für dein Zeug gedacht, da wird jede größere 'Verkaufsoffensive' wohl auch sofort unterbunden werden.

An einer Schule zu verkaufen ist sicherlich nicht erlaubt, oder strafbar,

aber wieso denn genau Schule? Es gibt ja viele andere Orte dafür.

In der Schule? Bestenfalls solltest du erstmal beim Direktor oder so nachfragen, ob das überhaupt in Ordnung geht, wenn du es in der Schule verteilst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.