Wie verändert man auf ebay den Status der Rückgabe als Käufer?

1 Antwort

Der Status hakt manchmal. Du kannst ja selbst verfolgen, wenn es beim Verkäufer ankommt und ihn dann nochmal anschreiben. Ich hatte den Fall zwar noch nicht, aber der Verkäufer kann dann die Rückgabe als erhalten markieren.
Und danach nicht gleich nervös werden. Schau mal in die Widerrufsbelehrung des Verkäufers, dort steht auch drin, wie lange er Zeit hat, das Geld rückzuüberweisen.

Quynh3844
Fragesteller

Danke für dein Antwort

Quynh3844
Fragesteller

*deine