Wie überzeuge ich meinen Käufer das er mit Paypal Family and Friends bezahlt?

5 Antworten

warum nicht einfach per Überweisung, und Versand nach Zahlungseingang?

ich kaufe immer so und hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht als Käufer - und für den Verkäufer ist die Sache so völlig risikolos.

Von Experte haikoko bestätigt

Vorsicht:

Lässt Du Dir Waren oder Dienstleistungen per PayPal Family & Friends bezahlen und PayPal bekommt das mit, dann sieht PayPal das zu Recht als Gebührenumgehung an und kann Dich deswegen auch rausschmeißen.

So wie bei diesem Kollegen hier:

Klicken: PayPal hat mich gesperrt!

Und sorry, das steht alles in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

genau du willst die leute nicht abziehen , möchtest aber das die leute mit family und friends bezahlen , was aber nicht möglich ist , weil das keine Freunde oder Familye sind . Fall abgeschlossen.

Habe viele sachen gelesen, dass viele abgezogen wurden.

Was du machst ist Verboten.

Spätestens bei einer Routinenüberprüfung wird dich PayPal auf Lebenszeit sperren.

Verstoß gegen die AGBs und PayPal um Ihre Gebühren betrogen.

Kein normal denkender Mensch mit Hirn und Verstand bezahlt jemanden per Freunde.

Du bist weder ein Freund, noch ein Familien Mitglied. Und ein Geldgeschenk ist es auch nicht. Ganz dünnes Eis....

Das ist absolut verständlich.

Der Käufer "schenkt" dir das Geld und wenn du die Ware nicht verschickst, hat der keine Möglichkeit sein Geld wiederzubekommen.

Mache es doch per Überweisung, so kann der Käufer belegen die Ware bezahlt zu haben und kann rechtliche Schritte einleiten, solltes du die Ware nicht verschicken.

volkan45452  24.02.2024, 17:29

ja so ist es echt besser.