Wie transportiert man ein Mensch ohne Hilfe eines Motors?

 - (Fahrzeug, Bewegung, Transport)

2 Antworten

Ich sehe gerade noch nicht warum eine Schubkarre nicht gehen sollte, wobei ich hier zu einer zweispurigen Schubkarre greifen würde. Mit der ist es leichter die Balance zu halten.

Mit 130kg würde ich einfach mal behaupten dass normale Fahrräder und deren Gepäckträger ausfallen, aber die Ladefläche eines Lastenfahrrad würde auf jeden Fall gehen.

Oder du adaptierst dir einen mopedhänger an dein Fahrrad, alternativ auch ein Schwerlastanhänger für Fahrräder

Da erinnere ich mich an Bundeswehrzeiten. Wenn du wirklich gar nichts hast bleibt nur das über die Schulter legen, oder eben das gute Huckepack. Ich könnte dir jetzt noch Erklären wie man sich aus Ästen eine Art Liege baut. Damit könnte man dann jemanden hinter sich herziehen.