Wie teuer kann man eine kleine Schlumpf Kassette machen als CD 60€?

daedag  12.08.2023, 00:22

Was meinst du da jetzt konkret? Was für eine Kassette, wie heißt die? Und ist es ein Original oder eine Kopie?

Hanni188
Fragesteller

Original die CD würde 60 € Kosten

2 Antworten

Du kannst sie so teuer machen, wie du willst. Wenn du den Preis zu hoch ansetzt, wirst du feststellen, dass sich niemand dafür interessiert.

Wenn du wenigstens den Titel der Kassette nennen würdest, könnte man eventuell recherchieren, so ist das unmöglich. Es existieren unzählige verschiedene Schlümpfe-Kassetten...

Hanni188
Fragesteller

Die Schlümpfe Folge 1 Handys Liebling

daedag  13.08.2023, 10:38
@Hanni188

Ist nichts wert. Wird auf Ebay zu Preisen von 2-3€ gehandelt.

Gar nicht, das wäre eine Raubkopie und ist wertlos.