Wie sympathisch findet ihr Thomas Tuchel in Schulnoten?

⚽️⚽️Und warum? ☺️

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4 50%
3 19%
6 19%
1 6%
Kenne ihn nicht 6%
2 0%
5 0%

2 Antworten

Hey Pizza, den Startrainer habe ich doch schon benotet egal von mir nochmal eine glatte 6 weil er nicht in der Lage ist aus dieser Milliarden Truppe eine Manschaft hin zu bekommen. Stattdessen immer wieder der Ruf nach neuen Spielern da ist er groß drin. Ich habe den Eindruck das die vorhandenen Stars unter ihm immer schlechter als besser werden. Ich sehe einige Parallelen zu seiner Chelsea Zeit.

Ach ja von seiner Arroganz erst garnicht zu sprechen aber das passt zu 100% zum FC Hollywood 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Pizza8080
Fragesteller

Ich finde ihn jetzt auch nicht sooo sympathisch 😅

Dahmen  03.02.2024, 11:38
@Pizza8080

Da bist du auch nicht der einzige frag mal Didi Hamann 😜