Wie stellst du dir eine Katze namens Mondblatt vor (warriorcats)?

4 Antworten

Hallo Goldfell!

Name:Mondblatt

Stellung:Heilerin

Alter:Vier Blattwechsel alt

Aussehen:schlanke,grosse Kätzin mit schildpattfarbenem und dunkelrotem Fell und weissen Pfoten und dunkelblauen Augen und kleinen Ohren und puschig weichem,kurzem Fell

Als Junges hing sie oft im Heilerbau ab und fragte die Heilerin des Clans Mondschweif über die Kräuter aus.

Als Schülerin lernte sie sehr schnell und zeigte Begabung.

Als Heilerin ging sie auf eine Mission die erfolgreich endete und rettete so die Clans.

Clan:DonnerClan

Charakter:sanft,nett,hilfabereit

Dann aber verliebt sie sich in einen Kater namens Akaziendorn

aus ihrem Clan und verlässt ihre Stellung als Heilerin um mit ihm Junge zu haben.

Junge:

Bild zum Beitrag

Mondfeuer

Bild zum Beitrag Tulpenschweif

Bild zum Beitrag Ampferglanz

Bild zum Beitrag

Hellkralle

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Der SternenClan sei mit dir!

Goldblüte

 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)

Hi Goldfell!

So stelle ich mir Mondsprung vor:

Namen: Mondjunges-Mondpfote-Mondblatt

Rang: 2 Anführerin momentan aber Königin

Gefährte: Rabenfeder (Schwarz mit hellblauen Augen)

Junge: Kastanienjunges,(später dann Kastanienblüte) Weidenjunges (später dann Weidenblatt

Wurfgefährten: Spatzenfell ( weiches, braunes Fell)

Eltern: Beide verstorben (Die Eltern sind im SternenClan aber stolz auf Mondblatt)

Persönlichkeit: emphatisch, bedacht, mutig

Fell: langes, Nuss-farbendes Fell mit weißer Brust

Augen: Bersteinfarbende Augen

Besondere Merkmale: Narbe an der Flanke

Lieblingsbeschäftigung: Bei Abenddämmerung auf einen hohen Aussichtspunkt klettern und vom dort aus die untergehenden Sonne beobachten

Alter: 42 Monde

Lebenslauf:

Schon als Schüler zeigte Mondblatt großes Interesse an dem jagen und kämpfen. Es war ihr größter Traum gewesen genauso wie einst ihre Eltern ihren Clan tapfer und mit ihrem Leben zu verteidigen.

Als sie dann auch noch zweite Anführerin wurde, konnte sie ihr Glück kaum fassen.

Später, als sie sich in Rabenfeder verliebte bekamen sie zwei Junge. Mondblatt war so vürsorglich und so lieb zu ihnen, wie bestimmt noch keine Kätzin vor ihr.

Allerdings musste sie mit ihrem Leben bezahlen, als sie ihre Jungen vor einem Dachs rettete.

So stelle ich mir ihr aussehen vor:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen...

LG Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE warrior cats und schreibe selber gerne WaCa FF's
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)
Von Experte NoraKeefe bestätigt

Sei gegrüßt!

Name: Mondblatt

Aussehen: Graue Kätzin mit grünen Augen

Bild zum Beitrag

Clan: SchneeClan/HimmelsClan/HeideClan/MuschelClan/HügelClan/MeeresClan/…

Mutter: Nebelherz

Vater: Graustrich

Geschwister: Nelkenpelz

Charakter:

Stärken: Klug, schnell, wendig, gute Mentorin

Schwächen: Redet nicht viel (was nicht unbedingt eine Schwachstelle ist ;), kratzbürstig

Schülerin: Moospfote

Ehemalige Mentorin: Glockenklang

Geschichte: (kurz)

Mondblatt hat sich vorgenommen, eine gute Mentorin für Moospfote zu sein. Doch das ist nicht leicht, denn Habichtsturz, der sie immer gerne ärgert, macht sie im ganzen Clan schlecht. Als auf einmal Moospfote verschwindet, wird ihr die Schuld gegeben. Sie macht sich auf die Suche nach ihrer Schülerin. Auf der Reise lernt sie Schnee, eine nette Einzelläuferin kennen. Schnee weiß, wo Moospfote festgehalten wird. Mit ihrer Hilfe kann sie Moospfote zurück bringen und ihre Unschuld beweisen. Schnee wird zu Schneelicht umbenannt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)