Wie stelle ich die Sprache bei StarStable Online mit dem neuen Update um?

2 Antworten

Huhu erstmal bin bissle spät dran aber vielleicht hilft es dir trotzdem ^^

also du loggst dich mit E-Mail und Passwort ein und wenn in der Ecke rechts Spielen steht noch net klicken sondern unten gucken wo die Sprachen stehen dort wählst du einfach eine Aus und kannst normal spielen ^^

LG Valiii

Hey. :D

Den Button findest du, noch bevor du dich einloggst unten drunter, also unter dem Passwort Feld.

Hoffe konnte helfen. :D