Wie steht ihr zum Thema "Drachenlord"?

3 Antworten

Meiner Meinung nach wurde das Thema einfach viel zu stark in die Öffentlichkeit getrieben, sowohl die Hater als auch Drachenlord haben sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Ich denke es ist für alle am besten, wenn er aus der Öffentlichkeit tritt und einfach arbeiten geht und so sein Geld verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tonnentreter33
Fragesteller

Ich bin einer Meinung mit dir. Bloß: (Hast du bestimmt schon bemerkt) Er verdient einen guten Nettolohn aktuell über TikTok Stream abos usw. und streitet immer ab arbeiten zu gehen.

fab3F  29.10.2023, 23:02
@Tonnentreter33

Ja das stimmt und ich habe so ein bisschen dass Gefühl er "will" sich auch einfach so ein bisschen in die Opferolle stellen, wie oft hat er schon gesagt, dass er sich zurückzieht, aber er kommt andauernd wieder an ich weiß selbst nicht wie es aktuell gerade ist. Aber er weiß ja ganz genau was es mit sich bringt wenn er irgendwie mit dem Roller rumfährt und es dann zu irgendwelchen Auseinandersetzungen mit Hatern kommt. Wenn er wirklich kein Bock auf die scheiße mit den Hatern hätte dann hätte er sich schon längst zurückgezogen. Aber so verdient er halt einfach sein Geld anstatt irgendwas zu arbeiten

Tonnentreter33
Fragesteller
@fab3F

Ja, ist ja auch nicht dumm damit seine Kohle zu verdienen ohne jegliche Anstrengung. Ich hab ein paar mal in seinen Streams auf TikTok vorbeigeschaut, es gibt dauernd Auseinandersetzungen. Und durch die 6€ abos verdient er schon ordentlich. Aber das Drachengame an sich ist eigentlich vorbei. Ich habe auch nicht das Gefühl das in naher Zukunft wieder der Konflikt richtig aufgeheitzt wird. Aber man müsste über diese Geschichte wirklich einen Fil machen...

Ja meine ganze Zeit lang sogar da ich es interessant finde wie selbst ironisch die Community daran geht und nicht verstehen dass sie das eigentliche Problem sind

Ich fande immer sehr interessant zu sehen wie keiner diesen Typen mag immer wieder dazu aufgerufen wird ihn fertig zu machen damit er von der bildfläche verschwindet aber die Leute nicht weit genug denken können um zu verstehen dass genau sie der Grund sind warum er das tun kann denn das gab ihm Reichweite damit hat er Geld verdient teilweise sind Leute durch ganz Deutschland gefahren nur um zu diesem Haus zu pilgern ich hatte ehrlich gesagt beinahe erwartet dass er sich ins Ausland absetzt und so weitermacht wie bisher denn ja auch mit negativ content lässt sich eben Geld verdienen

Ich möchte den Typen nicht verteidigen aber ich muss ehrlich sagen die dümmeren sind diejenigen die diesen ganzen hate unterstützt haben sie haben ihn letztendlich nur unterstützt und ihn immer wieder in die Medien gebracht und am Ende muss ich mich fragen wenn man bereit ist durch ganz Deutschland zu fahren wegen einem Typen den man nicht leiden kann wo ist man im Leben falsch abgebogen

Wenn sich keine Sau mehr für ihn interessiert ist er bald aus dem Internet verschwunden

Finde es komplett übertrieben was manche gemacht haben. Seine Aussagen waren bestimmt nicht sonderlich schlau aber dennoch hat er diesen Hate nicht verdient. War mal in dem Discord von Ranger und RestreamEule und muss sagen besonders gebildet waren die meisten Hater nicht.