Wie steht ihr zu Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Fan - ich lieb‘s! 84%
Neutral - ist mir egal! 9%
Hasser - gar nicht mein Ding! 7%

13 Antworten

Von Experte zRain bestätigt
Fan - ich lieb‘s!

Eine Freundin hat es mir empfohlen, und ich habe mich sofort in diese welt verliebt. Es gibt aber auch eine dinge die mich ein bisschen nerven. Zum beispiel das es immer weiter geht und ich gar nicht mit dem lesen hinterher komme. oder auch das die besten charaktere am schnellsten oder traurigtsten sterben.(Blaustern, Sandsturm...)

Ich finde es aber auch sehr cool, das es eine so große community gibt, z.B. Spiele (wie WCUE o.ä.), Fanfictions, GF Fragen, Teste dich usw.

Aber ich habe die buchreie echt gern, sie spielt eine recht wichtige rolle in meinem leben, weil man sich einfach in den welten verlieren kann wann immer man will❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moo34  06.04.2024, 14:22

5 monate später merke ich dass ich "fonde" geschrieben hatte 🥲

Fan - ich lieb‘s!

Ich lese es seit 4 Jahren aktiv, ich weiss nicht ob es daran liegt das ich älter werde und alles hinterfrage, was in Büchern/Filmen passiert, aber ab Staffel 7 (teilweise auch 6) finde ich die Bücher nicht mehr so packend.

Aber ich lese und kenne es :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Fan - ich lieb‘s!

Ich selbst lese diese Bücher schon seit einem halben Jahr und liebe sie einfach. Man lernt so viel darüber, es gibt Spannung, Abenteuer, manchmal ist es traurig manchmal fühlt man sich dabei frei. Es ist wie wenn du in einer Menschenmenge stehst und dich bedrängt fühlst, und dann einfach auf's Klo oder hinter ein Gebüsch rennst, es rausholst und dich dann um die Sachen darin Gedanken machen kannst. Es ist eine Welt ohne der manche Leute vllt keine Motivation zu vielen Sachen haben würden.

Ich schreibe auch selbst Bücher schaut gerne mal auf den neuen Kanal auf Wattpad bei mir vorbei: Mondnacht_WaCa

LG✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
Fan - ich lieb‘s!

Als ich noch ein Kind war habe ich diese Buchserie geliebt und wollte unbedingt eine Katze. Doch ich hab allmählich das Interesse verloren weil mit der Zeit alle meine Lieblingscharaktere gestorben sind ):

Außerdem wurde ich einfach älter und habe andere Bücher gelesen. Generell finde ich aber das Buch sehr gut und empfehlenswert!

Fan - ich lieb‘s!

WaCa ist für mich die beste Fantasy Buchreihe und ich kenne keine andere die sich damit vergleichen lässt. Aber ich mag nicht nur die Bücher. Die Animationen die man auf YouTube und TikTok findet sind einfach toll. Ich liebe auch die Community und ich kenne soooo viele Leute die warrior cats genau so gerne mögen wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung