Wie steht ihr zu Oralsex in eurer Beziehung?

11 Antworten

Brauche es.

Aber mir war es immer wichtiger sie zu lecken als einen BJ zu kriegen. Und meinen Exen war es andersrum wichtiger deshalb war Oral bei uns immer sehr wichtig.

Wenn sie es nach einem langen Vorspiel kaum noch erwarten kann bis ich anfange sie zu lecken, dann spüre wie sie immer feuchter wird, sie Ihre Hände ins Bett krallt und zum Orgasmus kommt ist das einfach krass erregend für mich.

Finden wir beide gut und praktizieren wir so gut wie jedes Mal beim Vorspiel und gelegentlich auch einfach so.

Ist ab und zu ganz schön aber komme auch ohne auf meine Kosten. Ich blase meinem Freund allerdings öfter einen als er mich leckt. Ich mag es zu blasen, er mag es aber nicht zu lecken also dränge ich ihn nicht dazu.

Gehört unbedingt dazu

Für mich gehört das dazu, aber sowas wie fingern mag ich nicht. Ich mag es dann lieber meinen Partner zu verwöhnen.

w17