Wie steht ihr zu einem Full Body tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Habe nur ein paar Tattoos 43%
Mag keine Tattoos 29%
Plane ein Full Body tattoo 21%
Habe selber ein Full Body tattoo 7%

15 Antworten

Habe selber ein Full Body tattoo

Es hat alles ganz locker angefangen bei mir. Mit 18 das erste Tattoo im japanischen Still. Nach und nach habe ich es mir erweitern lassen und den Entschluss gefasst, bis auf Kopf, Hals und Hände mich ganz meiner Leidenschaft zu Tattoos, tätowieren zu lassen. Dabei wurde keine Stelle ausgelassen, sowohl im Intimbereich, als auch mein Po. Natürlich hat es einige Zeit und Geld gebraucht, aber ich bin halt in der Sauna und FKK, oder mit Bikini im Freibad der Blickfang. natürlich gehören auch Piercings meine Piercings dazu, welche die Tattoos abrunden. Ich habe es nie bereut und finde es steht mir, passt zu mir und ich will es auch so und nicht/nie wieder anders. Freundinnen, Bekannte und auch mein soziales Umfeld sagen oft, dass Ihnen der Mut dazu fehlt. Ich kann nur immer wieder sagen, es ist zwar oft an einigen Stellen schmerzhaft und für viele unvorstellbar, aber für mich ist es einfach nur genial und schön

Ferdi80
Fragesteller

Kann ich dich ein paar Sachen zu deinen Tattoos fragen?

Habe nur ein paar Tattoos

Es gibt Körperstellen, die ich nicht tätowieren lassen will, weil ich es an mir nicht ästhetisch finden würde. Andere können mit ihrem Körper machen, was ihnen gefällt.

Ein so großes Projekt sollte allerdings nach Möglichkeit von Anfang an gut geplant werden, damit die Motive später harmonieren.

Plane ein Full Body tattoo

Ich finde tattoos sehr schön hab auch schon einige große deswegen habe ich mich vor so ca 2 Wochen überlegt das ich mit ein Full Body tattoo machen lasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 40 Piercings

Plane ein Full Body tattoo

Wenns mit der Zeit kommt finde ich es echt schön, alles gefühlt von heute auf morgen ist nicht so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ferdi80
Fragesteller

Würde bei mir auch über Jahre hinweg gehen, von heute auf morgen wäre ja langweilig

Kommt immer drauf an, habe sicher mehr als einige aber auch weniger als viele Tattoos.

Derzeit:

linker Oberarm: Drachen

Steiß: klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Wolfskopf

Oberkörper: 5 kleine (ca. 5-10cm) Tribals

unter dem Auge: kleines Herz (ca. 1cm) (zusammen mit meiner Schwester und meiner Frau)

Stirn und rechte Gesichtshälfte: Mandala (zusammen mit meiner Schwester und meiner Frau)

Mandala Kehlkopf/Drosselgrube

kommt aber sicher noch mehr dazu, Full-Body ist aber nicht geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings