Wie starte ich die GTA 4 DLC's?

2 Antworten

GTA 5 hat keine DLC's. Nur Online-Erweiterungen. GTA TLaD oder GTA TBoGT startet man über ein neues Spiel. Wenn du ein neues Spiel beginnst, müsstest du auswählen können, was du spielen möchtest. Also entweder GTA 4, GTA 4: The Lost and Damned oder GTA 4: The Ballad of Gay Tony. Du brauchst auch den Rockstar Launcher!

Hallo,

die DLCs von GTA IV kannst du im gleichen Launcher wie GTA IV selber starten.

GTA V besitzt keine Singleplayer DLCs. Diese wurden alle gecancelt. Dafür gibt es für GTA V Online diverse Erweiterungen.

LG