Wie spreche ich den hübschen Verkäufer in der Bäckerei am Besten an?

6 Antworten

Wenn du es extrem forsch angehen willst (und dich traust), dann geh doch in deiner Mittagspause mal in die Bäckerei und wenn er dich bedient, dann frag ihn, ob es das, was du dir kaufen willst, auch mit seiner Handynummer gibt. Oder du plauderst erst mal oberflächlich mit ihm, erzählst ihm, wo du arbeitest, fragst ihn, wann er denn so abends Feierabend hat und wenn du merkst, dass er sich mit dir unterhalten kann (und will), dann kannst du ja mal fragen, ob ihr euch nicht abends nach der Arbeit treffen könnt und zusammen z.B. zum Bus zur Bahn wohin auch immer gehen könnt.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :)

Einfach Mut haben! Bevor es vielleicht zu spät ist. Ansprechen ist nicht einfach ich weiß, aber anders geht es nur schwer und so gewinnt ihr beide einen ersten Eindruck von einander.

Der glückliche, ich wurde noch nie in meinem ganzen Leben von einer Person angesprochen, die mich toll fand bzw. die ich toll fand...

Viel Erfolg <3

Du darfst auf jeden Fall während der Arbeit flirten, dagegen sagt man nichts. Ich wurde selbst mal von einem Kunden nach meiner Nummer gefragtr. Ich habe sie ihm gegeben und die Mitarbeiter haben nur wissend gegrinst und sich gefreut.

Ein ehrlich gemeintes "Wie geht's heute?" ist schon mal ein einfach und sogar ein großer Schritt. Er wird dich sicherlich zurückfragen "Gut und dir?" oder sogar noch viel mehr sagen. Dann kannst du ihm vom Tag erzählen, er wird hoffentlich darauf eingehen (wenn er wirklich Interesse hat) und dann ist der Rest Geschichte - läuft automatisch.

Versuch es einmal! Wenn er was von dir will, dann wird's klappen. Nach der Nummer zu fragen ist das Leichteste. Wenn du Angst hast, abgelehnt zu werden, wird es dich auch nicht umbringen. Nur Mut! :-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Verlange zwei Stück Kuchen und wenn er fragt, was für welchen, dann sagst du das, was du möchtest und beim anderen Stück sagst du, dass er sich das aussuchen darf, denn das Stück ist für ihn und dass du dich freuen würdest, wenn ihr mal zusammen einen Kaffee trinkt. Und dann lässt du mit deinem Geld deine Handynummer da und wünscht ihm guten Appetit.

Also er wünscht jeden nen schönen Tag gehört ja quasi zum Job. Und Augen Kontakt ist auch ganz wichtig beim verkaufen 😂

Aber natürlich kannst du ihn wärend der Arbeitszeit anflirtenund Fragen ob er nach der Arbeit noch was vor hat.