Wie Sprachchat WhatsApp Gruppe aktivieren?

2 Antworten

Hallo ich habe das umgekehrte Problem: wir sind eine Gruppe mit 70 Personen und gestern hat eine Person das neue Feature mit der Welle unbeabsichtigt gedrückt und dann gab es ein dreistündiges Hin und Her in der Gruppe, weil niemand etwas mit dem Sprachanruf anfangen konnte. Frage: kann man diesen Sprachchat ausschalten. Wir nutzen WhatsApp nur zur Information der Gruppenmitglieder.

giggiTV  05.01.2024, 12:11

Das Problem habe ich auch, könntest du auf diesen Kommentar antworten wenn du die Lösung hast? Danke