Wie sollen sich die neuen HARRY Potter Überaschunugseier anhören?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie sich das schütteln bei einer Figur anhört, aber ich habe heute zwei Eier gekauf. bei den hat es ein wenig geklappert. Darin waren leider keine Figuren...

Meine anderen dich mal gekauft hat es nicht und es war auch keine Figur drin.

Man kann auch das Teil etwas zusammendrücken und gucken, ob er großer Inhalt oder kleiner Inhalt drin ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forevermore13
Fragesteller

Bei mir war eine Figur drin. Danke ☺️

Im Internet gibt es Codes die auf dem Ei draufstehen in denen eine figur ist