Wie soll ich Pullover/Hoodies waschen damit sie nach dem Waschen flauschig bleiben?

1 Antwort

Mir der Hand zu waschen wäre mir persönlich zu aufwendig. Wenn du sie schonen möchtest, kannst du sie mit einem Wolleprogramm waschen, (das heißt eigentlich waschen mit wenig Schleudertouren- das schont die Wäsche)

Für die Flauschigkeit auf jeden Fall Weichspüler verwenden, und ich würde sie nicht in den Trockner geben.

Ganz genauso flauschig wie neu bleibt die Innenseite aber nie.

Ich habe schon richtig verstanden, hier geht es um Sweatshirt, nicht um Pullover? Vielleicht war deine andere Frage falsch gestellt?

lg