Wie soll ich mich verabschieden?

3 Antworten

schreib in den chat dass du gehen musst

Ofsdraks
Fragesteller

ist ja only emoji chat, sonst hätte ich gar nicht erst gefragt

Heijutis  26.01.2021, 22:36

👍👌

Einfach rausgehen. Man muss nicht verabschieden

Ofsdraks
Fragesteller

Es wird mir dann aber am Nacken hängen. Ich bin nicht einer, der einfach so geht, außer der Streamer ist net nett

ForgottenMind  26.01.2021, 22:00
@Ofsdraks

Ist der aber ehrlich gesagt selber schuld falls der keine Text Nachrichten zulässt ^^' musst dich nicht schlecht fühlen wenn du einfach gehdt

Ein Hand emoji aber es ist nicht unhöflich einfach rauszugehen, es sei denn du kennst den persönlich und er weis das du zuschaust.

Woher ich das weiß:Hobby