Wie soll ich meinen Partner überreden?

8 Antworten

Also erstens ist es nicht schlimm jemandem direkt zu sagen, 'Hey, ich hab aber echt Lust dich heute zu sehen, wir sehen uns so selten, da sollte es doch mal möglich sein.' Meistens bringt das schon was. Aber sei bei sowas nicht zu aufdringlich, klar ist er dein Freund aber Menschen sind bei Aufdringlichkeit meist abgeschreckt.

Wenn er aber die ganze Zeit mit faulen Ausreden kommt, ja was soll man sagen, hat er dann richtige Interesse? Das soll jetzt nicht böse klingen und vielleicht ist es auch nicht so, aber wenn Leute so handeln ist es meistens kein gutes Zeichen. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überreden?

Entweder er will Zeit mit dir verbringen weil er dich gerne um sich hat ODER er will lieber Zeit mit den Jungs verbringen weil er die lieber hat.

Ich kenne das sehr genau ...

kann dir aber nur raten es garnicht zu tun, so schwer das auch ist.
Sowas kann schnell im Streit enden , frag ihn einfach wann er zunächst Zeit hat und macht euch dann einen schönen Tag
Rede mit ihm vernünftig darüber und sage ihm, dass du dir wünscht mehr Zeit miteinander zu verbringen , aber ihm keinen Druck machen wegen seinen Freunden

Liebe Grüße :)

Du kannst doch mit zu dem Treffen gehen, redet doch mal miteinander wenn ihr euch gern habt. Man sollte seinem Partner aber auch gewisse Freiheiten gönnen, selbst wenn man sich nicht zu oft sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wie oft macht er das denn? Und wie oft sehr ihr euch? Könnt ihr nicht morgen was machen? Außerdem darf er sich doch sowieso nur mit einer Person treffen?