Wie so etwas in Minecraft bauen?

2 Antworten

Gsrnicht.

Man kann Blöcke so nicht drehen.

Du kannst nur die oberen Blöcke nehmen, und dann unten jeweils einfach einen, zwei und 3 Pistons haben welche die Blöcke hoch drücken.

Definitiv Redstone. So wie es auf den Bild aussieht, soll das eine Treppe sein richtig? Die kommen nicht auf einem natürlichen Berg vor. Nach unten verschieben geht einfacher, die roten Blöcke rechts 3 block tiefer, die in der Mitte nur 2 block und links die 1 block runter.

Natürlich mit einer Verzögerung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

SchnellerAst
Fragesteller

Ja, es sollen mehrere Blöcke nebeneinander sein, die alle wie eine große, breite Treppe aussehen

Narrativium  30.10.2022, 18:14
@SchnellerAst

Ist möglich ohne größeren Aufwand. Eine Wand wäre simpler, das geht aber auch. Im gesamten soll sie 3*3 sein richtig?