Wie sind die Arbeitsbedingungen bei ALDI SÜD gegenüber der Konkurrenz?

2 Antworten

Aldi Süd? Bei Aldi Nord gibt es viele Teilzeitstellen und Azubis in den Läden. Wahrscheinlich nicht ohne Absicht. Die sparen wo Sie können oder?

Bei denen kannst du bestimmt mal ins Ausland. https://unternehmen.aldi-sued.de/de/ueber-aldi-sued/international/

Vielleicht schaffst du es mal in den Verwaltungsrat.;) Die zahlen doch am besten im Einzelhandel oder gibt es eine Bude die mehr bezahlt?

Bei Aldi Süd ist die Vergütung höher als in anderen Discountern die Mitarbeiter sind super motiviert. Nur ist das halt ein Teilzeitjob kein Vollzeitjob. aber ansonsten richtig gut