Wie sieht eurer Traummädchen aus?

7 Antworten

Also wenn der Charakter stimmt nehme ich sie so an wie sie ist, natürlich.

Aber hier Mal das was ich vom Aussehen her mag:

- Haare: Dunkle Haare (Braun oder schwarz)

- Gewicht: Nicht dick, nicht dünn (also irgendwas dazwischen)

- Größe: Egal

Wenn es wirklich um Traumdenken geht:

- Etwas dicker aber noch schlank

- Rostbraunes Haar

- Braune Augen

- 1,70m

Aber btw: Ist am Ende auch egal, solange es ein herzensnetter, liebevoller Mensch ist, mit dem man gut leben kann :)

Lisamueller419
Fragesteller

Gute Einstellung

Sie sollte ein gesundes Gewicht haben und auf ihre Hygiene und ihr Äußeres achten. Das ist ein muss.

Ansonsten ist mir ihre Größe egal, dunkle Haare und Augen finde ich mega attraktiv. Brüste sind mir egal, Arsch: ja bitte!

Klamottenwahl sollte gut sein. Sie sollte Dinge tragen die zu ihr passen und in denen sie gut aussieht ohne zu viel zu zeigen.

Traum:

Blond oder Brünett

Langes Haar mit Locken

Größe zwischen 1,50 und 1,65

Schlank und Sportlich

Kleine bis mittlere Boobs (so das die fest sind und nicht hängen)

Kleiner Ass (Knackarsch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy...

Grün blaue Augen

groß nicht zu dick nicht zu dünn

Arsch ja

Brüste ja

Aber am Ende zählt doch eh immer die liebe die sie dir gibt und ihre inneren Werte:)

Vg